Verschiedene Vitrinen/ Services/Spezial

Einen ganz lieben Dank geht an meinen Mann,- der mir sämtliche Vitrinen gemacht hat,- und es mir so ermöglicht wird ,meine Zuckerdosensammlung bestmöglichst auszustellen.

China /Japen

Chinaporzellan erlebte verschiedene Zeitepochen.Die "Asiaten" sind nicht sortiert.

England/Holland

Langenthal Schweiz

die 50/60iger Jahre

Strohblümchen

Verschiedene Exklusive

Villery & Boch Mettlach

Limoges

David und Golliat

Die Kleinen

Brüderlein und Schwesterlein

Kahla Serie 103 /93

Manchmal ist es nicht möglich eine Zuckerdose aus einem Servies heraus zubekommen.Dann kaufe ich das ganze, sofern es nicht ein Vermögen kostet.

Kinderservice China

Exklusiver Kaffeeservice

China

Kanada

Zwei Exklusive

Moccaservis

Metall ,Kupfer,Alu,Zinn u.s.w,

Metallzuckerdosen sind für mich Mitläufer, die wohl in die Sammlung gehören,von mir aber nicht näher beschrieben werden, da meistens kein Begriffsorientierter Stempel  auf dem Boden zu finden ist.

Auch Zuckerdosen aus Glas gehöre in diese Kategorie.

Sammlung im Jugendstil

Diese Jugendstilsammlung  ca. 150 Stück sind noch nicht inventiert.

Hobbyausstellung 1997 im Gsellhof, Brüttisellen

Meine Vitrine

Kobalt

Vorratsdosen

2786

Rolf Knie

Spezial     2805

 

Spezial     0400

Gefällt dir meine Homepage?

Dann schreibe mir ins Gästebuch.

Gehe unten weiter mit Sitemap.